CUREMalumni

CUREMalumni ist der Verein der Absolventinnen und Absolventen der CUREM Studiengänge. Er wurde im September 2006 gegründet.

Seit 2010 ist CUREMalumni zudem ein selbstständiges Chapter der OEC ALUMNI UZH, der Alumni Organisation der Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich. Die Mitgliedschaft bei CUREMalumni beinhaltet damit automatisch auch die Mitgliedschaft beim OEC Alumni-Netzwerk.

Ziele

Das Ziel ist die Vernetzung der Mitglieder und die Förderung des Informations- und Erfahrungsaustausches. Der Verein unterstützt die Pflege der Werte und Ansätze von CUREM und organisiert für seine Mitglieder ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm.

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft steht allen Absolventinnen und Absolventen offen, welche den Studiengang MAS UZH Real Estate erfolgreich abgeschlossen haben.

Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs CAS UZH Urban Management können auf Antrag an den Vorstand, Mitglied von CUREMalumni werden.