Navigation auf uzh.ch

Suche

CUREM – Center for Urban & Real Estate Management

CUREMhorizonte 16.06.2009

CUREMhorizonte «Aktuelle Trends in der Immobilienbewertung» 16. Juni 2009

Aufgrund der dynamischen Entwicklungen in den europäischen und globalen Regulierungsvorschriften und des sich daraus ergebenen hohen Informationsbedarfes hat CUREM die Immobilienbewertung als Schwerpunktthema für dieses Jahr gewählt.

Wir freuen uns, dass unsere thematische Fokussierung auf ein sehr grosses Interesse in der Immobilienbranche gestossen ist. Auf unserer Veranstaltung "Aktuelle Trends in der Immobilienbewertung" aus der Reihe "CUREMhorizonte", die den Höhepunkt unserer inhaltlichen Aktivitäten zur Immobilienbewertung dieses Jahr darstellt, fanden sich über 200 Interessierte aus allen Bereichen der Immobilienbranche ein.

Neben sehr informativen Fachvorträgen mit in- und ausländischen Bezügen konnten wir diese Veranstaltung auch dazu nutzen, um das neue von CUREM herausgegebene Buch zur Immobilienbewertung in der Schweiz ausführlich vorzustellen (www.vdf.ethz.ch). Zum Schluss der Veranstaltung wurden zusätzlich auf zwei neue Kurzkurse zur Immobilienbewertung hingewiesen, die von der Universität Zürich in Kooperation mit RICS Switzerland im Herbst 2009 angeboten werden (www.weiterbildung.uzh.ch).

Programm

Referenten

Impressionen vom Apéritiv