Navigation auf uzh.ch

Suche

CUREM – Center for Urban & Real Estate Management

Diplomfeier des CAS in Urban Management 2019

Diplomfeier des CAS in Urban Management 2019

Am Donnerstag, 28. November 2019, konnten im feierlichen Rahmen des Zunfthauses zur Saffran in Zürich 21 Urban Manager/innen ihre Diplome in Empfang nehmen. Damit tragen sie offiziell den Titel «Certificate of Advanced Studies UZH in Urban Management».

Nach der Begrüssung durch Alice Hollenstein, Studiengangleiterin des Lehrgangs, machte Lukas Bühlmann, Direktor von EspaceSuisse, noch einmal auf die Notwendigkeit von exzellent ausgebildeten Fachleuten in der Schweizer Raumplanung aufmerksam und entliess die 21 frischgebackenen Urban Manager/innen voller Zuversicht in die anspruchsvolle Praxis. Im Anschluss gab Christian Stettler als Absolvent einen Rückblick auf das Studium. Abschliessend erhielten die stolzen und glücklichen Absolventinnen und Absolventen ihre Diplome. Mit einem Aperitif wurde der Abend gebührend abgeschlossen.

Das CUREM-Team gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünscht ihnen eine erfolgreiche Zukunft!


Fotografiert von Caroline Krajcir