Navigation auf uzh.ch

Suche

CUREM – Center for Urban & Real Estate Management

Diplomfeier

Diplomfeier des CAS in Urban Management 2018

Am Donnerstag, 29. November 2018, konnten im feierlichen Rahmen des Zunfthauses zur Saffran in Zürich 23 frischgebackene Urban Manager/innen ihre Diplome in Empfang nehmen. Damit tragen sie offiziell den Titel «Certificate of Advanced Studies UZH in Urban Management».

Nach einer Begrüssung durch Alice Hollenstein, Studiengangleiterin des Lehrgangs 2018, und Andreas Loepfe, Managing Director CUREM, überbrachte Hans-Georg Bächtold, ehem. Geschäftsführer SIA und Mitgestalter des Studiengangs, den Diplomandinnen und Diplomanden die Glückwünsche. Monika Suter gab als Absolventin einen Rückblick auf das Studium. Anschliessend erhielten die stolzen und glücklichen Absolventinnen und Absolventen ihre Diplome. Mit einem Aperitif wurde der Abend gebührend abgeschlossen.

Das CUREMteam gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünscht ihnen eine erfolgreiche Zukunft!