Navigation auf uzh.ch

Suche

CUREM – Center for Urban & Real Estate Management

Diplomfeier 2013

Diplomfeier des Masterstudiengangs 2012/2013

Am 1. November 2013 wurde im feierlichen Rahmen des Zunfthauses zur Saffran in Zürich 40 Absolventinnen und Absolventen des Lehrgangs 2012/2013 zum Master of Advanced Studies UZH in Real Estate das Diplom überreicht. Bereits zum vierten Mal durften die Diplomandinnen und Diplomanden eine Urkunde der Universität Zürich in Empfang nehmen. Damit tragen sie offiziell den Titel «Master of Advanced Studies UZH in Real Estate» und können sich für eine Mitgliedschaft im wichtigen internationalen Branchenverband RICS bewerben.

Prof. Thorsten Hens, Direktor des Instituts für Banking und Finance der Universität Zürich, hielt eine Rede zum Thema «Rückblick und Ausblick». Andreas Loepfe, Managing Director CUREM, hielt die Laudatio und überreichte Dr. Thomas Wetzel die "goldene Türklinke", den zum ersten Mal verliehenen Preis für den besten Dozenten des Lehrgangs. Anschliessend erhielten die stolzen und glücklichen Absolventinnen und Absolventen ihre Diplome. Mit einem Aperitif, an dem traditionsgemäss auch Alumnis und Dozierende teilnahmen, wurde der Abend gebührend abgeschlossen.

Das CUREM-Team gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünscht ihnen eine erfolgreiche Zukunft.