Navigation auf uzh.ch

Suche

CUREM – Center for Urban & Real Estate Management

Diplomfeier des Masterstudiengangs 2009/2010

Diplomfeier des Masterstudiengangs 2009/2010

Am 15. Oktober 2010 wurde im feierlichen Rahmen des Zunfthauses zur Saffran in Zürich 38 Absolventinnen und Absolventen des Lehrgangs 2009/2010 zum Master of Advanced Studies UZH in Real Estate das Diplom überreicht. Zum ersten Mal durften die Diplomandinnen und Diplomanden eine Urkunde der Universität Zürich in Empfang nehmen. Damit dürfen sie den Titel "Master of Advanced Studies UZH in Real Estate" tragen und sich für eine Mitgliedschaft im wichtigen internationalen Branchenverband RICS bewerben.

Bruno Basler, CUREM Beirat und VR-Präsident der Ernst Basler + Partner AG, hielt eine Rede zum Thema "Unsere bebaute Umwelt - Relevanz und Zukunftsperspektiven". Andreas Loepfe, Managing Director CUREM, hielt die Laudatio und überreichte die Diplome an die stolzen und glücklichen Absolventinnen und Absolventen. Mit einem Aperitif, an dem auch Absolventen früherer Lehrgänge und Dozierende teilnahmen, wurde der Abend gebührend abgeschlossen.

CUREM gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünscht eine erfolgreiche Zukunft.

Referenten

Absolventen

Impressionen vom Apéro