Navigation auf uzh.ch

Suche

CUREM – Center for Urban & Real Estate Management

Diplomfeier 2009

Diplomfeier des Masterstudiengangs 2008/2009

Am 16. Oktober 2009 wurde im feierlichen Rahmen des Zunfthauses zur Saffran in Zürich 30 Absolventinnen und Absolventen des 4. Lehrgangs zum Master of Science in Real Estate von CUREM das Diplom überreicht. Damit dürfen sie den Titel "MSc Real Estate (CUREM)" tragen und sich für eine Mitgliedschaft im wichtigen internationalen Branchenverband RICS bewerben.

Professor Karl-Werner Schulte hielt die Laudatio und überreichte die Diplome an die stolzen und glücklichen Absolventinnen und Absolventen. Zugleich verabschiedete er sich als wissenschaftlicher Leiter von CUREM, das neu als Forschungseinheit am Institut für Schweizerisches Bankwesen an der Universität Zürich besteht. Thomas Frutiger, Präsident des CUREM Beirates, dankte ihm in einer Rede für seine grossen Verdienste um CUREM und seinen unermüdlichen Einsatz zur Professionalisierung der Immobilienbranche. Mit einem gemeinsamen Abendessen und anschliessendem Barbesuch wurde der Abend gebührend abgeschlossen.

CUREM gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünscht eine erfolgreiche Zukunft.

Referenten

Absolventen

Impressionen vom Apéro