Navigation auf uzh.ch

Suche

CUREM – Center for Urban & Real Estate Management

2. CUREMalumni-and-Friends Golftrophy, 17.06.2009

2. CUREMalumni-and-Friends Golftrophy, 17. Juni 2009

Am 17. Juni 2009 fand bei schönstem Golfwetter zum zweiten Mal die CUREMalumni-and-Friends-Golftrophy statt. Nicht weniger als 54 GolferInnen fanden sich am Morgen zu einem handicapwirksamen Turnier im Golfclub Kyburg ein. Während sie sich über die 18 Löcher kämpften, versuchten sich am Nachmittag fast 40 interessierte Personen unter fachkundiger Anleitung zweier Golflehrer im Abschlag und Putten. Ein Putting-Wettbewerb rundete die Einführung in den Golfsport ab.

Im Anschluss an die Putting-Competition, als dann auch die Golfer alle wieder im Clubhaus versammelt waren, wurde der sportliche Teil mit einem Apéro auf der Terrasse belohnt, gefolgt von einem feinen Abendessen im schönen Club-Restaurant. Nach dem Hauptgang durften dann die Sieger des Golfturniers und des Putting-Wettbewerbs ihre wohlverdienten und wertvollen Preise in Empfang nehmen.

Einen ausführlichen Bericht, die Ranglisten und alle Fotos des Tages finden Sie auf www.curemalumni.ch

Impressionen der Teilnehmenden