Navigation auf uzh.ch
Für die Zulassung zum Studiengang müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:
Die Bewerbungen werden in der Reihenfolge des Eingangs geprüft und die Plätze fortlaufend vergeben. In Abhängigkeit der Erfüllung der Zulassungskriterien werden die Bewerbenden direkt zugelassen, zu einem Interview eingeladen oder abgelehnt.
Nach Erhalt der formellen Aufnahmebestätigung kann innerhalb von zehn Tagen ohne Kostenfolge vom Studiengang zurückgetreten werden. Danach gelten die gesamten Studiengebühren als geschuldet.
Die Bewerbungsfrist für das CAS in Urban Management dauert bis 28. Februar 2024.
Sie können sich online bewerben unter: www.casurbanmanagement.uzh.ch/bewerbungsformular
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in Papierform an die folgende Adresse senden:
Universität Zürich
Executive Education
CUREM - Center for Urban & Real Estate Management
Lilli Kosch
Plattenstrasse 14
8032 Zürich
Folgende Unterlagen sind einzureichen: